Kurzfassung 12. - 18. September :) habe keine Zeit gefunden

12. September

Schon wieder ist ein Tag um. Heute ist es der erste Abend, an dem keine 29°C in meinem Zimmer sind. Mal sehen, wie ich heute schlafe :DOk, was haben wir heute gemacht:Heute war der erste Schultag für Rebecca und der erste Kindergartentag für Rachelle. Das wird aber nicht so "gefeiert" wie in Deutschland.  Es ist wie ein ganz normaler Tag. - keine Schultüte- keine Kirche, auch  nicht am Wochenende vorher- keine Familie, die Geschenke bringen, für den Schulanfang.- einfach nicht so toll, wie in Deutschland.
Eva hatte heute noch mal frei wegen diesem "besonderen" Tag. Sie hat Rebecca heute morgen zur Schule gebracht, mit dem Fahrrad. Während dessen bin habe ich mich mit Rachelle amüsiert. Bis die Klingel geläutet hat, das war das Zeichen nach unten zu gehen, um zum Kindergarten zu gehen. Wir habheute waren wir wieder bei der mama von eva, diesmal war sie da.wir wollten eis essen, aber alle hatten zu

 

--------------------

13. September

vllt . Basketball spielen?vllt. tanzen?kinder volleyball oder rollschuh fahren, wusste gar nicht, dass man das so in ner schule lernen muss.zwischen kindergarten und schule noch versucht zu spielen, aber zu heiß.
mama ist gegangen, alleine rachele zum kindergarten bebracht.nächsten montag test in der schule.wir

 

-------------

14. September
heute gelernt:- kuscheltier anbinden- italienisch lernen (auto)- man kann auch noch altmodisch backen- mama ist die beste (kuchenrezept)- kleine kinder sollten beim teig naschen- nicht von vorne nehmen (kaputt)
heute zum mittag hamburgerheute abend reis mit karotten :) mmmhhh, aber die italienier mögen es nicht so. (falscher reis)einkaufen - teuerendlich autanwas zum basteln.kuchen gebacken.rachele in eine größere klassemit dem fahrrad unterwegs, nirgends die "Bild" zu finden..

 

--------------------------------

15. September

eva lange  arbeitenschrecklich streit, hamburgerbastelnpaket endlich angekommen,ins kleid geschnitteneinschlafen, zu müde

 

---------------

16. September

heute, freunde geholfen heimwegrachele gedacht, schluss mit kindergarteneinkaufen rewe , karten gekauftkein ketchup! raviolizu fuss unterwegspostkarten weggebrachtplan für einen tag


--------------------------------------

17. September

fussballplatzzum schwimmen mit rebeccaspazierenpark, wundervollpizzafisch in tomatensoßeschlafen nach essen.vorher versucht zu lernen

 

-------

18. September

heute nachmittag mit dem zug nach udinedort ist ein großes festleider ist es nicht mehr so warm und das fest fiehl wortwörtlich ins wasserwar aber trotzdem ein super Tag :)Udine = eine wundervolle Stadt mit vielen netten Menschen :)die bahn hat auch gestreikt, somit hatten wir keinen frühen Zug für die Kinder.Evas Vater hat uns (Rebecca, Rachele, Eva, mich) abgeholt und Luca ist mit der Bahn gefahren.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juliane (Montag, 19 September 2011 21:53)

    Sicherlich ist das ein oder andere komisch... aber ich finde keine Zeit mehr, obwohl ich bestimmt Zeit hätte, die Texte zu schreiben :( ich hoffe auf Besserung!